Pl0gbar Rhein-Main. Die erste Ausgabe aus Darmstadt

Die Pl0gbar Rhein-Main fand bisher schon immer abwechselnd in Wiesbaden, Mainz und Frankfurt statt. Schon seit längerer Zeit wollten Silke und ich die Idee der wechselnden Orte weiter ausbauen. Heute präsentieren wir nun also endlich die erste Pl0gbar aus Darmstadt. Silke hat dankenswerterweise vor einigen Wochen schon mal via Doodle angefragt, welcher Termin denn am meisten Anklang findet. Wir werden uns also am

Donnerstag, den 10. September 2009 um 19:00 Uhr

treffen. Wer kommen mag, trägt sich auf Silkes Blog ein oder hier bei mir auf dem Blog oder Ihr tragt Euer Kommen einfach auf diesem Facebook-Event ein. Natürlich könnt Ihr Euch auch bei Mixxt eintragen.

Wo findet die Pl0gbar denn statt?

Als Location haben wir uns auf das Weststadtcafé geeinigt. Die Anschrift lautet:

Weststadtcafé, Mainzer Straße 106, 64293 Darmstadt. Tel.: 06151-824730


Hier geht es zu einem grösseren Kartenausschnitt

Übrigens: Man kann in das Weststadtcafé eigene Würstchen mitbringen zum Grillen. Man kann aber auch dort Kleinigkeiten bekommen und kühle Drinks. Freies W-LAN gibt es auch. Einem stimmungsvollen Abend steht also nichts mehr im Weg. :)

Und wer sollte/kann/darf/muss/will kommen?

Soll geht gar nicht. Ansonsten freuen wir uns auf Leute mit guter Laune und wenn Du Dich auch noch für das Bloggen interessierst oder fürs Twittern oder ganz allgemein für SocialMedia, dann komm doch einfach vorbei. Natürlich solltet Ihr auch unbedingt dabei sein, wenn Ihr Euch für andere Netzthemen interessiert oder einfach mal Gleichgesinnte Leutchen kennenlernen oder wieder treffen wollt. :)

Veröffentlicht von

Markus

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

6 Gedanken zu „Pl0gbar Rhein-Main. Die erste Ausgabe aus Darmstadt“

  1. Pingback: raven::online
  2. @Frank Vielen Dank für das »Weitertragen« des Pl0gbar-Gedankens bzw. für das Weitertragen des Termins. Vielleicht sehen wir uns dort ja wieder. :)

  3. Aha, Ihr wart ja erst bei mir – deswegen wollt Ihr wohl ohne mich feiern :-D

    Denn am 10. September bin ich in Hamburg auf einer Konferenz auf einem Segler #SCOPE09

    Aber das nächste Mal … versuche ich wieder mal dabei zu sein. Versprochen ;-)

  4. @Frank Ich habe schon geahnt, dass Du zu dieser Zeit auf der SCOPE bist. Die würde mich auch interessieren. Ich habe mir die schon vor einiger Zeit mal vorgemerkt ;) (2010 oder so). Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß (auch wenn es dafür eigentlich beinahe noch etwas früh zu sein scheint). Wir denken an Dich und heben auch sehr gerne ein Glas auf Dich, wenn wir so am »pl0gbaren« sein werden ;) ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.