Pl0gbar Rhein-Main. Mashup zur AUFSCHWUNG Messe

Die letzte pl0gbar ist schon wieder eine ganze Weile her. Silke und ich haben uns nun überlegt, dass es eine tolle Gelegenheit wäre, sich quasi als Mashup zur AUFSCHWUNG Messe in Frankfurt mal wieder zu treffen. Schon im letzten Jahr hat die pl0gbar Rhein-Main zu diesem Zeitpunkt stattgefunden und wurde sehr gut angenommen. Um es den Messebesuchern möglichst einfach zu machen, haben wir uns dazu entschlossen, das Treffen erneut im YOURS Australien Bar stattfinden zu lassen. Die Location befindet sich direkt neben den Räumlichkeiten der IHK Frankfurt. Nachfolgend noch einmal alle Detaildaten zum Treffen in der YOURS Australien Bar.

Wann? Wo? Und überhaupt ..

Donnerstag, den 12.3.2009 um 19 Uhr in der ..

YOURS Australien Bar, Rahmhofstrasse 2, 60313 Frankfurt am Main (Der Eingang zum YOURS liegt direkt auf der Ecke Rahmhofstraße und Schillerstraße).


Größere Kartenansicht

Besucher der AUFSCHWUNG Messe sind zum Teilnehmen an der pl0gbar genauso herzlich eingeladen wie Stammgäste der pl0gbar Rhein-Main oder Leutchen, die sich beispielsweise für das Microbloggen via Twitter interessieren. Wir freuen uns auch auf alle anderen Leutchen, die sich für Entwicklungen rund um das neue Web 2.0 und/oder Soziale Netzwerke interessieren. Ihr verdient Euer Geld nicht im oder mit dem Netz? Ihr habt vielleicht sogar einen Job, der kein bisschen netzaffin ist? Ihr begeistert Euch aber dennoch für das Internet mit all seinen neuen Möglichkeiten? Auch dann seid ihr herzlich Willkommen! Natürlich solltet ihr neben einer gewissen Neugierde auch eine ausreichende Portion gute Laune mitbringen. Wir freuen uns auf Euch :) ..

Organisatorisches

Wenn Ihr jetzt beim Lesen neugierig geworden seid und wenn Ihr also wirklich kommen wollt, dann wäre es nett, wenn Ihr Euch bei Mixxt, Facebook, Upcoming oder einfach hier kurz via Kommentar eintragen würdet. Das ist keine formelle Anmeldung. Wir wollen einfach nur dafür sorgen, dass ausreichend viele Plätze zur Verfügung stehen :) ..

Veröffentlicht von

Markus

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen.

Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

16 Gedanken zu „Pl0gbar Rhein-Main. Mashup zur AUFSCHWUNG Messe“

  1. @Igor Prima. Ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Ich freue mich aber sehr darauf, Dich kennenzulernen :) ..

  2. @Sebastian Prima, wir freuen uns auf Dich. Wir haben ohnehin mal einige Plätze „zuviel“ bestellt. Dann also bis abends :) ..

  3. @Matthias Hallo Du, na siehste mal. Hauptsache, Du kommst dann zur nächsten pl0gbar. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die dann in Darmstadt stattfinden wird. Jetzt bot sich das mit dem Mashup wirklich an. Die Idee dazu stammt ohnehin schon aus dem Januar bzw. eigentlich sogar aus dem letzten Jahr. 2008 haben wir das nämlich genauso gemacht vor der AUFSCHWUNG Messe und damals waren wirklich viele Leutchen gekommen. Aber, wir kriegen das nochmal hin, wir zwei beide ;) ..

  4. @Matthias Ich weiss doch, dass Du in Frankfurt arbeitest ;). Machen wir es doch so: wenn die nächste Runde der pl0gbar ansteht, dann sprech ich Dich nochmal via Twitter o.ä. an und Du schaust, ob Du kommen kannst/magst. Ich schaffe es ja auch nicht, bei jeder pl0gbar dabei zu sein. Schliesslich kommt immer mal wieder was dazwischen (Arbeit, Offline Leben, uvm.). Wenn man sich dann aber mal wieder sieht, vergeht die Zeit wie im Flug und die Abende sind immer viel zu kurz. »Hach ja, community is halt scheeee .. und das lebbe geht viel zu schnell weida«. Das kann ich aus voller Überzeugung sagen :) ..

  5. @Nicolas Na dann: Nix wie hin! Du bist höchst Willkommen. Bis nachher :))! Die Rahmendaten stehen ja oben im Beitrag ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.